DAS ORIGINAL!

Frey Fireworks

FREY Fireworks wurde von mir 2015 aus der Idee heraus gegründet, Hochzeitsfeuerwerke noch emotionaler, bewegender und gleichzeitig preiswerter anzubieten als dies zu jener Zeit marktüblich war.

Mit meinem Team gemeinsam konnte ich diesen Traum, diese Idee, verwirklichen. Viele tausende von Zuschauern durften wir seither mit unseren einmaligen Musikfeuerwerken bezaubern.

Wollen auch Sie vom Feuer am Himmel verzaubert werden, dann schreiben Sie mir!

Herzlichst,
Ihr Philip J. Frey
Pyrotechniker

- FEUER FREY -

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.