DAS ORIGINAL!

HochzeitssängerIn am Bodensee und Umgebung

Eine große Auswahl verschiedener Musiker am Bodensee und Umgebung, Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg / Baden-Württemberg findest du hier!

HochzeitssängerIn, SängerIn Trauung & Live-Gesang - jetzt vergleichen und für 2024 / 2025 kostenlos anfragen:

Band Soul Control - Hochzeitsmusik & Partyband

Dinner-, Tanz- und Partymusik, Musik zur kirchlichen Trauung, DJ in Kombination mit Live-Musik

Telefon(07046) 25 72
Fax(07046) 88 13 43

zur Homepage

weitere Infos

Martina Elsäßer - Hochzeitssängerin

Martina Elsäßer - die besondere Hochzeitssängerin

Zußdorfer Str. 25/1
88271 Wilhelmsdorf
Telefon(07503) 17 07

weitere Infos

Vintage Jazz & Swing mit Sängerin Alice

Eine Stimme mit Gänsehautfaktor. Für Euch singe ich die schönsten Jazz & Swing Klassiker zu Eurer Hochzeit, zum Aperó und/oder Dinnermusik zu allen Feierlichkeiten.

Hengnau 53
88142 Wasserburg

weitere Infos

Ziska & Piano - Franziska Restle

Professionelle Sängerin und Gesangslehrerin singt für Euch im Standesamt, der Kirche oder bei Eurer Feier mit einfühlsamer bewegender Stimme.


88709 Meersburg

weitere Infos

Gefühlsausbruch | Gesang, der berührt

Mit meiner Stimme und der Gitarre sorge ich während der Trauung und dem Sektempfang für Gänsehautmomente. Gerne in deutsch, englisch, französisch oder italienisch.

Im Baumgarten 21
78465 Konstanz

weitere Infos

Hier findet ihr eine Übersicht von HochzeitssängerInnen im Raum Bodensee, Konstanz, Friedrichshafen, Ravensburg und Baden-Württemberg.
Gerade bei der standesamtlichen oder kirchlichen Trauung am Bodensee ist ein(e) SängerIn zur musikalischen Begleitung der Feierlichkeit eine tolle Sache.