Herzenswünsche Hochzeiten & Events

Herzenswünsche

Anika Herynek
Eugenstr. 56
78532 Tuttlingen

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Ich bin Ani, staatlich geprüfte Hochzeitsplanerin aus dem wunderschönen Dörfchen Nendingen. Hier habe ich mir meinen "Herzenswunsch" verwirklicht.
Ich möchte meinen Brautpaaren mehr als nur eine beste Freundin sein. Bei mir findet Ihr immer ein offenes Ohr, Ehrlichkeit, Kreativität und das besondere Einfühlungsvermögen.

Bei mir bekommt ihr, wenn ihr möchtet, das "Wunschlos Glücklich-Paket": ich organisiere Eure Hochzeit von A bis Z und ihr könnt entspannt Eure Verlobungszeit genießen.
Für Paare, die Ihre Planung gerne selbst in die Hand nehmen aber am Hochzeitstag nichts dem Zufall überlassen wollen, biete ich die Begleitung und Organisation am Hochzeitstag an.

Ich biete natürlich auch Teilplanungen (Papeterie, Dekokonzepte, Unterstützung bei der Planung, Sektempfang, Erstellen von Raumkonzepten & Sitzplänen, Locationvermittlung, Dienstleistervermittlung, Prüfen von Angeboten & Verträgen, Dekoration der Location, Dekoration "DIY"-Paket, Budgetplanung, Ablauf- und Zeitplanerstellung) an, welche ihr alle einzeln buchen könnt - ich helfe euch gerne bei Euren Anliegen.

Schreibt mir gerne und ich erstelle Euch ein erstes Angebot oder wir treffen uns für ein unverbindliches Kennenlerngespräch :)

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: