Herzensangelegenheiten - weddings & events

Herzensangelegenheiten

Sarah Hämmerle
Friedhofstraße 5/3
88212 Ravensburg

Telefon(0151) 52 49 23 36


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Ich bin Sarah aus Ravensburg und Gründerin von HERZENSANGELEGENHEITEN - weddings & events. Meine Planung gestalte ich mit viel Liebe zum Detail, Know-How, tollen Servicepartnern und großer Leidenschaft!

Mit mir als professionelle Hochzeitsplanerin an Eurer Seite spart Ihr Euch viele Planungsstunden und habt zu jederzeit einen Ansprechpartner. Lernt mich bei einem ersten Treffen kennen und wir lassen Eure Hochzeit gemeinsam zu einem individuellen Erlebnis werden.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: