DAS ORIGINAL!

Michael Geyer Photography

Jede Hochzeit ist individuell, deshalb biete ich auch dementsprechend geschnürte Pakete an, so dass für jeden das richtige dabei ist. Meine Preise sind absolut transparent, keine versteckten Kosten, die im Nachhinein auf einen zukommen können.

Ihr bekommt von mir alle Bilder in höchstmöglicher Auflösung auf USB-Stick, die Bilder werden einer Grundretusche unterzogen und ganz wichtig, diese sind nicht mit einem Wasserzeichen versehen. Mein Einsatzgebiet ist natürlich nicht nur auf das beschauliche Markdorf begrenzt, gerne reise ich mit euch auch an jeden erdenklichen Fleck der Erde, um euren unvergesslichen Tag in Bildern festzuhalten.

Ich biete generell Hochzeitsreportagen beginnend ab 8 Stunden an. Ebenso 10 Stunden und 14 Stunden jeweils mit gestaffelten Leistungen. Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot und erläutere weitere Details zu meinem Leistungsspektrum.

Schaut einfach auf meiner Seite vorbei oder nutzt das Kontaktformular!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.