Michaela Mair Videografie

Videografie

Michaela Mair
Kehlerstraße 46
6850 Dornbirn

Telefon+43(0)660 3125885


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Ein Hochzeitsvideo ist eine ganz besondere Erinnerung, denn es ist das Einzige, das euch neben den Fotos von eurem großen Tag bleibt. Mit eurem individuellen und liebevoll gestaltetem Hochzeitsvideo werdet ihr auch in 10 Jahren noch fast hautnah an euren großen Tag zurückversetzt und könnt all die Emotionen noch viele weitere Male erleben und genießen!

Als leidenschaftliche Hochzeitsvideografin begleite ich euch an eurem Hochzeitstag und fange die schönsten Momente für euch ein. Für mich ist es besonders wichtig, euren Tag als Geschichte wieder zu geben, weshalb ich nur Ganztagesbegleitungen anbiete, bei denen ich vom "Getting ready" bis zum Hochzeitstanz dabei bin. Was ein individuelles und persönliches Video ausmacht, sind hochwertige Tonaufnahmen - von eurem Ehegelübte, vom "Ja-Wort" oder Ausschnitte von tollen Reden - denn das ist es, was ein Video von Fotos unterscheidet und das Ganze so lebendig macht.

Das Schönste für mich ist, die kleinen Augenblicke voller Liebe einzufangen, ganz ungestellt und authentisch!
Ich freue mich darauf, euch in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: