Unser neues Hochzeits-Forum am Bodensee

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Tolle Location am Traumdatum 1.7.17 am Bodensee frei

Kapplero

1 Beitrag
männlich

Hallo Zusammen,
da meine Verlobte und ich familär bedingt leider nicht am 1.7.17 am Bodensee heiraten können, haben wir eine wunderbare Location abzugeben, und zwar das Schloss Weiterdingen (zu finden auch hier unter Locations).

Es handelt sich um ein tolles, altes Schloss, welches ihr am besagten Datum ganz für euch allein hättet. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass im Schloss selber sich auch voll ausgestattete Gästezimmer für ca. 73 Gäste befinden. Die Zimmer sind im Preis bereits vollständig enthalten!!!

Bitte tretet mit uns in Kontakt, falls ihr interessiert seid. Wir können euch dann gerne weitere Einzelheiten nennen.

Vielen Dank und viele Grüße
Caro & Olli