Unser neues Hochzeits-Forum am Bodensee

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Direktes Seegrundstrück am Bodensee zum Grillen & Feiern gesucht

hamtho

1 Beitrag
männlich

Hallo an alle Bodenseeler,

ich bin noch nicht ganz bei der Hochzeit angekommen, habe aber ein ganz ähnliches Bedürfnis und dachte, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich möchte gerne meinen Geburtstag im nächsten Jahr (Mai) feiern.
Damit auch alle einen Anreiz haben zu kommen, würde ich diesen gerne an einer schönen
Stelle direkt am See feiern. Am besten irgendwo, wo man ein wenig für sich ist und idealer
Weise auch einen grossen Grill oder ein bißchen Buffet aufbauen kann. Ideal wäre es,
wenn es auch einen kleinen Raum o.ä. zum Unterschlüpfen gibt, wenn das Wetter gar nicht
mitspielen möchte.

Wer kennt eine Location, an der das möglich wäre? Ich selber kenne leider keine und über
das Internet habe ich nicht wirklich was finden können. Im Prinzip bin ich momentan für
alles offen: ob es nun ein Ferienhaus mit Seegrundstück, das Haus der Naturfreunde direkt
am Wasser oder - sofern bezahlbar - irgendein kleines Schlösschen oder ein anderes
gewerblich vermietetes Grundstück ist.

Ich wäre Euch wirklich für jeden Tip oder Idee dankbar. Dann kann ich die Zeit bis nächsten
Mai nutzen, um mir die Location anzuschauen und Gedanken zu machen, was denn zu diesem Anlass passen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße