DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum am Bodensee

Hochzeitsforum > Junggesellenabschied, Heiratsantrag & Verlobung > Jungesellinenabschied - Ideen?

redchili

1 Beitrag
weiblich

Hallo liebes Forum,

meine Freundin heiratet im Juli und wir möchten gern einen Jungesellinenabschied für Sie organisieren.

Allerdings möchte ich das typische Besäufnis mit ihr machen, sondern eher was sportliches oder wellness.

Habt Ihr da Ideen oder Locationtipps für den Bodensee und Umgebung?

Vielen Dank für Eure Tipps!!

Liebe Grüße,

Jessica

AgnesS

4 Beiträge
weiblich

Hallo Jessica

Ich hab hier einen super Typ für dich

http://www.hotel-litz.de/Wellness

LG Agnes 

AgnesS

4 Beiträge
weiblich

Ne du dafür hab ich echt keinen Tipp für dich. Ich finde nämlich einen Jungesellinen Abschied im Wellness oder Sporthotel unendlich langweilig. Das wird wahrscheinlich einer der letzten Abende sein, wo sie mal richtig die Sau rauslassen kann.

Naja ich wünsch euch dann trotzdem viel Spaß

LG Agnes