DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum am Bodensee


Fee70

18 Beiträge
weiblich

Hallo,

hat jemand hier eine Limousine für die Hochzeit gemietet?
Mein zukünftiger Mann wünscht sich eine zur Hochzeit. Weiß jemand was das ungefähr kostet??

Danke für den Hinweis!

Die gute Fee

Mini80

45 Beiträge
weiblich

Wir haben zwar keine Limousine gemietet, aber mal eine angefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hat diese so ca. € 450,- mit Chauffeur für ca. 2-3 Stunden gekostet.

Aber frage da am besten mal einen Limousinenservice in Eurer Nähe an! München hat vielleicht andere Preise?

Fee70

18 Beiträge
weiblich

Hallo Mini,

ja, da hast Du recht! Die Preise liegen in diesem Bereich. Vielen Dank für Deine Antwort.

Lieben Gruß

Die gute Fee

Tanja17

18 Beiträge
weiblich

Meine Kollegin hatte eine Kutsche, die hat 300€ gekostet, auch so für 2 Stunden.