DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum am Bodensee


Mini80

45 Beiträge
weiblich

Hallo Admin,

habe als Benutzerbild ein animiertes Gif hochgeladen, dass nun aber leider nicht mehr animiert ist! Ist das so gewollt oder noch ein Fehler?

Danke für eine Antwort.

Joh

44 Beiträge
männlich

Hallo Mini80,

Eure Bilder werden nach dem Hochladen alle automatisch in JPEGs umgewandelt. Dies ist ein statisches Bildformat und unterstützt keine Animationen. Ich habe derzeit auch noch nicht vorgesehen, animierte Bilder als Mitgliedsfotos zu unterstützen, um zuviel Wirrwarr und Bewegung im Forum entgegen zu wirken.

Viele finden die bewegten Gifs lästig und so möchte ich gern erst einmal darauf verzichten.

Ich hoffe, das ist für Euch erst mal ok so! Zwinkernd

Herzliche Grüße

Joh (Admin)


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)