DAS ORIGINAL!

Blumenfrau.de | Alana's Hochzeits- & Trendfloristik

"Heute sollen Hochzeitsblumen vor allem die Schönheit der Braut betonen"

Früher war die Wahl der Hochzeitsblumen von großer Bedeutung, denn mit jeder Blume sollte etwas zum Ausdruck gebracht werden.

Mit Euch plane ich das florale Gesamtkonzept für Euren großen Tag und gestalte Blumenarrangements ganz nach Euren Wünschen. Ich stimme Farben und Blütenformen auf Eure weitere Dekoration ab und entwickele so einen einmaligen und unverwechselbaren Blumenschmuck, den Eure Gäste garantiert nicht so schnell vergessen werden.

Gerne stehe ich Euch auch beratend zur Seite, durch meine Jahrzehnte lange komplett Umsetzung und Gestaltung von Rund-Um-Service für Veranstaltungen und Hochzeiten bringe ich viel Erfahrung mit, die ich gerne weiter gebe. Auch Bezugsquellen gebe ich gerne weiter, oder organisiere für Euch vom Verleih bis über den Einkauf, ganz nach Eurem Budget.

Mit meiner Blumenvielfalt, kreativen Ideen, meiner Leidenschaft und Kompetenz garantiere ich Euch eine professionelle Gestaltung. Im Verleih biete ich Euch zahlreiche Tischdecken in verschiedenen Größen, Servietten, Deckservietten, Buffet Skirtings, Hussen für Stehtische und Stühle mit und ohne Armlehne, Schleifenbänder sowie Hussen für Bierbankgarnituren an.

Ich berate Euch gerne telefonisch, oder nach Terminabsprache

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.