DAS ORIGINAL!

Freie Traurednerin Gudrun Miessl

Liebes Brautpaar,

Ihr fiebert auf Euren großen Tag hin mit Eurer freien Trauung. Nach Euren Vorstellungen. Die Erinnerungen daran werden Euch ein Leben lang begleiten. Das ist der Maßstab für mich als Eure Traurednerin.

Ich bringe viel mit, was Euch zugute kommt:

  • Schreiben habe ich als Journalistin von der Pike auf gelernt. Über 20 Jahre war das Schreiben mein tägliches Brot, habe ich doch als fest angestellte Redakteurin gearbeitet. Ich kann Euch also sicher eine maßgeschneiderte, individuelle und lebendige Rede schreiben. Für jedes Brautpaar gibt es eine neue, eigene Rede, ohne irgendwelche Vorlagen oder Muster.
  • Ich bringe inzwischen reichlich Erfahrung mit freien Trauungen und Zeremonien mit, denn ich arbeite hauptberuflich als freie Rednerin.
  • Eine Ausbildung zur Traurednerin bei Martin Lieske respektive den FreienRednern im Jahr 2017 gehört ebenso zu meinem Fundament.
  • Zudem profitiert Ihr davon, dass ich gut und einfühlsam zuhören kann. An Eurem großen Tag bin ich im Hintergrund auf einen gelungenen Ablauf fokussiert, als Traurednerin trete ich natürlich, offen und entspannt auf.


Mehr Informationen findet Ihr auf meiner Homepage.
Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen!

Gudrun Miessl freie Rednerin


© Galeriebild 4: Aida und Tim Glowik
© Galeriebilder 5+6: Lia Lohrer

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.