DAS ORIGINAL!

Papilio - kreative, individuelle Trauzeremonien

Jede große Liebe ist ein Abenteuer, dessen Geschichte es wert ist erzählt zu werden. Papilio erzählt all diese Geschichten - mit Worten und Zeichen. Manche Ereignisse im Leben sind es wert, auf ganz besondere Weise gewürdigt zu werden - und zwar für jeden genau so, wie es ihm entspricht.

Papilio steht für die Überzeugung, dass jeder Mensch es verdient, die besonderen Wendepunkte seines Lebens zu feiern und sie mit anderen zu teilen. Es gibt für uns keine Liebe, die weniger wertvoll wäre als eine andere: Liebe ist Liebe!

Papilio steht für kreative, individuelle Feiern, mit viel Herz, Charme, Einfühlungsvermögen und stets einem Funken Humor. Jede Hochzeitsfeier wird in vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen uns und unseren Kunden erarbeitet und mit der größten Sorgfalt, Liebe zum Detail und Gewissenhaftigkeit vorbereitet und umgesetzt.

Papilio steht für Zeremonien, die mehr sind, als schöne Reden: einmalige Kompositionen aus Texten, Musik, Worten und Handlungen, die einfach glücklich machen.
Papilio steht auch für die feinfühlige Entwicklung ganz persönlicher Rituale und Zeichenhandlungen, die zu den Herzen der Menschen sprechen: intelligent, fröhlich und tiefsinnig.
Papilio steht für den Respekt vor jeder ernsthaften, toleranten und lebensbejahenden Weltanschauung.

Ich freue mich auf Euch!
Eure Jasmin

P.S.: Ich bin eigenverantwortlicher Teil eines tollen Teams und mein Einsatzgebiet ist rund um den Bodensee. Die liebe Barbara Christina Merz in unserem Hauptbüro und alle weiteren Teammitglieder erreicht ihr über unsere Homepage.

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.