DAS ORIGINAL!

Richtigen Worte - Markus Horn, Redner für besondere Momente

Den richtigen Redner zu finden, ist keine ganz einfache Sache - schließlich soll Eure freie Trauung im besten Sinne des Wortes ja unvergesslich werden.

Das Wichtigste: Sympathie und Vertrauen. Passt das schon mal? Schön! Dann lasst uns einfach mal Kontakt aufnehmen und ein paar Worte wechseln, am Telefon oder auch persönlich. Wenn wir dann JA zueinander gesagt haben, finden sich die richtigen Worte (fast) von ganz allein.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.