DAS ORIGINAL!

Momente des Herzens

frei seinen gemeinsamen Weg gehen...

Eure Trauzeremonie wird Euch und Euren Gästen ein Leben lang in Erinnerung bleiben und genau deshalb werde ich ALLES geben!

Ihr werdet diesen wichtigen Tag in Eurem Leben mit Familie und engsten Freunden verbringen. Der Tag soll für alle unverwechselbar werden und Eure einzigartige Persönlichkeit und tiefe Liebe zueinander zeigen.

Gerne binden wir eine symbolische Handlung wie "Ringwarming" oder "Ballons mit Wünschen" als stimmungsvolles Element in Eure Hochzeit ein. Ideen hierzu habe ich viele!
Ihr lasst Euer Herz bei den Details entscheiden und ich unterstütze Euch dabei mit meinem Wissen!
Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten bei dieser Art der Zeremonie werden mit Euch abgestimmt, es wird keine Langeweile aufkommen und ihr dürft ihr selbst sein!
Eure Gäste werden mit einbezogen, sie alle werden mitfühlen, miterleben und Euch dabei in die Augen schauen.

Wenn ihr also ganz einfach als Paar ohne festgeschriebene Regeln, ohne kirchlichen Segen oder an einem ausgefallenen Ort heiraten wollt, homosexuell seid oder unterschiedlichen Religionen angehört, dann wendet Euch vertrauensvoll an mich.

Ich freue mich heute schon darauf, Euch kennenzulernen!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.