DAS ORIGINAL!

Hochzeitsreden am Bodensee - Freie Trauung mit Witz & Herz

"Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."

Dieses Zitat von Julie Lespinasse, einer Saloniére, die etwas von Liebe verstand, berührt mich jedes Mal, wenn ich es lese. Ihr könnt es übrigens groß und unübersehbar auf meiner Homepage lesen. Ruhe im andern zu finden ist das, was ich euch von ganzem Herzen wünsche!

Eine freie Trauung? Ist das was für uns?

Wenn ihr zu den Paaren gehört, die

  • eine eigene genaue Vorstellung haben und es anders wollen,
  • nichts von der Stange und eine individuelle Trauzeremonie schätzen,
  • Lust auf Verrücktes haben,
  • auch an ungewöhnlichen Orten die Hochzeitsringe tauschen möchten,
  • aufgrund sexueller Orientierung / anderer Gründe nicht kirchlich getraut werden können,


dann seid ihr bei mir genau richtig!
Ich habe eine reiche Erfahrung als freie Rednerin und zusätzlich bei Daniel Mossa meine Ausbildung mit Zertifikat als freie Traurednerin absolviert.

Ich begleite euch schon weit vor eurer Hochzeit und biete euch diverse Zusatzleistungen wie Mindmap für eure Trauung, eine sehr reiche Auswahl an Sprüchen, Zeremonievorschlägen und Songs. Lasst uns uns unverbindlich kennenlernen.
Ich freue mich schon sehr darauf!

Eure Traurednerin
Sandra Müller

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.