DAS ORIGINAL!

Cornelia Dietsche - Hochzeitsreden-Feuerwerk

Am Bodensee, im Allgäu und überall, wo ich für Eure besondere Hochzeit gebucht werde.


Liebes Hochzeitspaar,
mein "Hochzeitsreden-Feuerwerk" ist Programm bei meiner besonderen Trauzeremonie für Euch. Ich möchte Euch mit vielen besonderen Momenten, Worten, Überraschungen, Erinnerungen ein einzigartiges und individuell auf Euch zugeschnittenes "Hochzeitsreden-Feuerwerk" gestalten. Unterschiedliche Emotionen wie lachen und schmunzeln darf da sein genauso wie Freudentränen und Erinnerungstränen.

In den intensiven Gesprächen mit Euch möchte ich Euch, Eure Liebe und Eure Besonderheiten kennenlernen um Eure besondere Hochzeitsrede zu schreiben. Gerne nehme ich mir Zeit für Euch, um ein Gefühl für Euch und Eure Vorstellungen von Eurer Hochzeit zu bekommen. Wir planen gemeinsam Eure besondere Hochzeitszeremonie und lasst Euch mit kleinen Einlagen von mir überraschen :-) Ein "Hochzeitsreden-Feuerwerk" auf allen Ebenen.

Lernt mich gerne kennen und meldet Euch bei mir für das erste kostenlose Gespräch!
Ich freue mich auf Euch und Eure einzigartige Hochzeit begleiten zu dürfen.

Liebe Grüße
Conny Dietsche

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.