DAS ORIGINAL!

Sarah Scheier Hochzeitsrednerin

Ihr habt euch für eine freie Trauung in der Bodensee Region entschieden und seid nun auf der Suche nach einer Hochzeitsrednerin?

Perfekt. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! Schickt mir einfach eine Nachricht mit eurem Wunschtermin und wir treffen uns unverbindlich, um einen ersten Eindruck voneinander zu bekommen.

Für euch und auch für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Denn schließlich werden wir einige Stunden miteinander verbringen und so eine einmalige und persönliche freie Trauung gestalten.

Eure Wünsche und Vorstellungen stehen dabei immer an erster Stelle. Die Zeremonie soll zu euch passen und eure Geschichte widerspiegeln.

Auf Wunsch schaffe ich auch den passenden musikalischen Rahmen für eure Trauung. Schon seit über 10 Jahren bin ich als Hochzeitssängerin aktiv und wurde dadurch inspiriert, selbst als Rednerin freie Trauungen zu gestalten.

Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

Sarah - Worte & Gesang für eure Herzmomente
Dipl. Freie Rednerin

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.