DAS ORIGINAL!

Tatjana Klatt Weddings - Eventagentur für Planung & Design

Ich bin Tatjana - Designerin und Hochzeitsplanerin für moderne und einzigartige Hochzeiten. Mit sorgfältiger Planung, feinem Gespür für Design und viel Liebe zum Detail sorge ich für eine entspannte Planungszeit und eure persönliche Traumhochzeit.

Meine Leidenschaft als Designerin zu allen großen und kleinen Details sowie die Liebe zu den vielen Gänsehautmomenten sind die Dinge, die mich jedes Mal aufs Neue inspirieren. Darum kümmere ich mich um all die kleinen Dinge, die jedem Fest eine individuelle, wertige und persönliche Handschrift verleihen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen, die euren Tag einzigartig machen. Meine Paare schätzen an mir besonders mein Fingerspitzengefühl, meine Präsenz und meine Kreativität. Der Fokus liegt dabei stets auf euren Vorlieben, die sich in der gesamten Planung, Dekoration und der Atmosphäre widerspiegeln werden. Ich bin für euch sowohl pragmatischer Planer vor, während und nach eurer Hochzeit, als auch idealistischer Wunscherfüllerin.

Ob ein großes Fest oder eine intime Feier - mit langjähriger Erfahrung und umfangreich ausgebautem Netzwerk unterstütze ich euch rund um den Bodensee, Oberschwaben, Allgäu und weltweit.

Ich freue mich auf euch!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.