DAS ORIGINAL!

FONTANjA - la vita pura | mobile Secco-Bar

Den "Prosecco" beziehen wir aus Asolo (Italien). Der "Alzaia weiß" sowie der "Raborosa rosé" kommen aus dem renommierten Weingut Montelvini / MonVin. MonVin ist unangefochtener Marktführer bei der Herstellung von Qualitätsweinen vom Fass. Ich kooperiere außerdem mit "Schwarzbräu", also einem Anbieter direkt aus der Region, der fast vor meiner Haustür sitzt. Hier stammen die Biere und das Wasser her.

FONTANjA ist sehr nachhaltig, da wir auf wiederverwendbare Fässer statt Flaschen setzen. Wir vermeiden Abfall und verringern den CO2 Ausstoß, der durch Einkauf, Herstellung, Transport und Lagerung von abgefüllten Getränken entsteht. Es entsteht auch kein Flaschenleergut mehr.

Ich vermiete unsere Geräte für Events, beziehungsweise verkaufe FONTANjA hier vom schönen Bayerisch-Schwaben aus.
Prosecco ist meine große Leidenschaft, und FONTANjA damit mein Passions-Projekt. Damit verbinde ich meine Leidenschaft für Events und lebe nun endlich meinen Traum der Selbständigkeit.
Die Geräte werden bei einem Metallbauunternehmen in Baden-Württemberg produziert. Das Produkt wird innerhalb von einer Woche gefertigt und ausgeliefert. FONTANjA eignet sich für Privatleute wie für große, professionelle Veranstalter. Firmen können die Seccobar beispielsweise bei großen Events, auf dem Messestand oder einfach im Büro einsetzen. Auch im Hotellerie-Bereich, bei Hochzeiten, Familienfeiern, Geburtstagen, Taufen und Gartenpartys ist eine mobile Secco-Bar sehr praktisch.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.